MailStore: Wie von Thunderbird in Outlook 07?

Home-›Foren-›Outlook-›MailStore: Wie von Thunderbird in Outlook 07?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:54 um 31. Januar 2008 von anzensepp1987.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44700
    anzensepp1987
    Teilnehmer

      Hallo!
      Habe mal eine Frage.
      und zwar wollte ich meine Mails von Thunderbird mit Hilfe von MailStore in Outlook 2007 bekommen. Jetzt habe ich also meine Mails in *.eml\’s exportiert, und nun? Was muss ich dann mit ihnen anstellen?
      Noch ne Frage: Wie bekomme ich die Kontkte von TB in Outlook 07?

      Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

      #156485
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo anzensepp1987,

        bitte verzeih mir, aber ich begreife Dein Problem nicht.

        Das Programm MailStore ist ein Produkt, dass speziell fuer die
        Archivierung von E-Mails konzipiert wurde.

        Sowohl Outlook 2007 als auch Tunderbird sind fuer den Transport von E-
        Mail konzipiert worden und weniger zum Zwecke der Archivierung.

        Sicher koennen in beiden Programmen auch E-Mails archiviert werden,
        aber das nicht der eigentliche Sinn dieser Programme.

        Da die E-Mails schon in MailStore archviert sind, welchen Sinn macht
        es dann, die E-Mails nach Outlook oder nach Thunderbird oder nach
        Outlook Express zu bringen?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080131164232@trashmail.net[/email]

        #156487
        anzensepp1987
        Teilnehmer

          Naja es gehtg ja nicht um den Sinn, sondern darum, wie es geht 🙂
          habe desöfteren im WWW gelesen, dass das mit Hilfe von MailStore problemlos möglich sein soll…

          Hat sich erledigt: die, die es interessiert, erst die eml\’s in WindowsMail importieren, dann in Outlook WindowsMail importieren. Fertig.

          *kann zu*

          [Editiert am 31/1/2008 von anzensepp1987]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.