Mailto-Links in IncrediMail öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mailto-Links in IncrediMail öffnen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38918
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      eine Bekannte berichtete neulich Folgendes:

      Eine von mir erstellte und von ihr genutzte Webanwendung (Tomcat, JSP) generiert einen Mailto-Link mit einem vorgegebenen Text.
      Sie klickt diesen Link an und in IncrediMail öffnet sich ein Fenster mit der neuen Email.
      Dabei werden die Angaben für Empfänger, Subject und Body zwar eingetragen, im Body-Text allerdings werden die Zeichenketten zur Maskierung von z.B. Leerzeichen nicht aufgelöst.
      Im Betreff werden sie aufgelöst. Kann jemand erklären, woran das liegt?

      Betreff: Auswertung Programmieraufgaben (korrekt aufgelöst)
      Body: Hallo%20Hafida,%0D%0A%0D%0Ahier%20sind%20die Ergebnisse… (nicht aufgelöst)

      Vielen Dank für eure Hilfe!
      Martina

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)