Mailversand mit Anhang ==> Timeout, kommen aber dennoch an

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mailversand mit Anhang ==> Timeout, kommen aber dennoch an

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47955
    maofopsy
    Teilnehmer

      Windows Vista mit aktuellen Patches
      neuer Rechner, noch nicht verbastelt 🙂

      Windows Mail sendet und empfängt problemlos, aber bei Versand von Anhängen bleibt der Ladebalken stehen und es kommt zum Timeout.

        [*]unabhängig vom Mailaccount, tritt bei t-online und 1&1 auf
        [*]über Webmail ist der Upload kein Problem
        [*]Größe der Anhänge spielt keine Rolle
        [*]FW und AV deaktiviert, bringt auch nix

      Das Seltsame ist, dass die Mails dennoch ankommen. Anscheinend kommt das entsprechende Feedback vom SMTP-Server nicht bei Windows Mail an. :question:

      Gruß
      maofopsy

      [Editiert am 6/2/2009 von maofopsy]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)