Maisl aus mehreren Ordnern kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Maisl aus mehreren Ordnern kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #54428
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe ältere Outlook Dateien, in denen mehrere GB an Mails liegen. Diese Dateien sind im Posteingang stark durch Unterordner zergliedert. Um die Mails weiterverarbeiten zu können, möchte ich jeden Posteingang zu einem Ordner zusammenführen, also alle Mails, die in Unterordnern liegen in den Posteingang kopieren. Manuell sind das viele Stunden Arbeit. Gibt es eine bessere Lösung? Vielleicht ein AddIn das mir helfen könnte?

      #189069
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schön wäre zu wissen welche Outlook Version du verwendest.
        Ich nehme mal an du hast bisher deine Nachrichten per POP3 verwaltet.

        Eine Idee wäre es die Outlook Dateien als IMAP Konto zu führen, dann kannst du Verzeichnisse sehr schnell auf einmal in ein Konto zusammenstellen(kopieren).