Makro Alle Termine Erinnerung Setzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Makro Alle Termine Erinnerung Setzen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50477
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem,ich Syncronisiere Outlook mit meinem Arbeitskalender über die Veröffentlichungsfunktion, leider werden da keine Erinnerungen mit übernommen.
      Könnte mir jemad ein Makro schreiben mit welchem ich alle Termine gleichzeitig auf 15 minuten erinnerung stzen kann nur die Tagestermine auf 9:00 uhr morgens?

      Ich hatte schon mal so eine Makro, habe aber auf Windows 7 Umgestellt und vergessen das vorher zu sichen.
      Vielen Dank im Vorraus!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)