Makros deaktivieren !

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Makros deaktivieren !

  • Autor
    Beitrag
  • #47125
    Kikoman
    Teilnehmer

      Hallo, wer kann mir sagen, wie ich bei incredimail die Makros deaktivieren kann ? Hatte mir einen Virus eingafangen, ist inzw. gelöscht, aber an meine Mails werden noch immer Virus Programme angehängt. Gruß kikoman

      #165669
      vanda69
      Teilnehmer

        Ich persönlich würde das System neu aufsetzen,da du nicht 100%sicher sein kannst das alles weg ist.Siehe die Anhänge.
        Denke auch daran das du dich selber strafbar machst wenn du Viren usw. verbreitest,denn du bist dafür verantwortlich was auf deinen Rechner passiert und wie du ihn abgesichert hast.
        Das Risiko wäre mir zu groß

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/