Makros und serienemail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Makros und serienemail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33076
    diam
    Teilnehmer

      hi an alle,

      ich möchte zwei personalisierte emails mit \”sensiblem\” text versenden, die einen anhang enthält. kann mir jemand helfen und schritt für schritt die verwendung eines makros erklären?
      ich bräuchte:
      bei der einen email sollten alle einen gleichen anhang erhalten
      bei der anderen einige der empfähger zusätzlich einen zweiten anhang?
      kann sich jemand erbarmen und mir das makro schreiben???

      vielen dank für jeden tipp – ich finde nichts, wo einem unbedarften dies schritt für schritt erklärt wird!
      robby-bobby

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Makros und serienemail’ ist für neue Antworten geschlossen.