Mal allgemein zu Pegasus, löst evtl. einige Probs.

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Mal allgemein zu Pegasus, löst evtl. einige Probs.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #18134
    shinita
    Teilnehmer

      http://home.tiscali.de/sven.rauhut/pegasus.htm <<<<<<<<<< Rund um Pegasus.

      Fehlermeldung Versendung, mag anPort-Einstellung liegen, 143 anstatt 110 (siehe Senden)
      Bei Installation ist zuerst die englische Version zu downl., dann deutsche,
      würde evtl. dazu DrTCP downloaden.
      Google Suche: DrTCP.

      Hab zwar nicht gmx, denk Versuch ist es Wert, schaut einfach mal bei pegasus rein.

      Gruß shinita

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)