manche wörte werden automatisch gross geschrieben, aber nicht richtig….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›manche wörte werden automatisch gross geschrieben, aber nicht richtig….

  • Autor
    Beitrag
  • #37443
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, bin schon ganz verzweifelt, mein incredi spinnt, wenn ich schreiben werden manche wörte (vor allem die mit \”d\” beginne automatisch gross geschrieben auch wenn das gar nicht richtig .. wo stelle ich das ab? Bei der Rechtschreibeprüfung hab eich den Haken schon raus, aber das hilft nicht…. denn, dieser, die, der und so schreibt´s immer noch gross…..

      #136068
      Unbekannt
      Teilnehmer

        gibt in den optionen irgendwo eine funktion

        \”rechtschreibung während eingabe prüfen\”

        oder so ähnlich… einfach deaktvieren 🙂