mapi-spooler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›mapi-spooler

  • Autor
    Beitrag
  • #32654
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgenden Fehler. Im Ausgang von OUTLOOK ist eine Mail die nicht raus geht. ich kann sie werder löschen, noch versenden.
      Fehler: der Mapi-Spooler

      Wer ist so nett und erklärt einem völlig Blöden wie ist diesen Fehler zu beheben ist.

      #119333
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich habe folgenden Fehler. Im Ausgang von OUTLOOK ist eine Mail die nicht raus geht. ich kann sie werder löschen, noch versenden.
        Fehler: der Mapi-Spooler

        Wer ist so nett und erklärt einem völlig Blöden wie ist diesen Fehler zu beheben ist.

        #119334
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich habe folgenden Fehler. Im Ausgang von OUTLOOK ist eine Mail die nicht raus geht. ich kann sie werder löschen, noch versenden.
          Fehler: der Mapi-Spooler

          Wer ist so nett und erklärt einem völlig Blöden wie ist diesen Fehler zu beheben ist.

        Das Thema ‘mapi-spooler’ ist für neue Antworten geschlossen.