Mapilab Attachment prozessor

Home-›Foren-›Add ons-›Mapilab Attachment prozessor

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:10 um 8. Juni 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48841
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      bei meiner AP-Installation Version 4.3 fragt die Software neuerdings nach einem gültigen Schlüssel. Nach Eingabe des Keys fiunktioniert das System. Nach erneutem Start von Outlook hat er den Key jedoch wieder vergessen und fragt erneut. Hat jemand eine Idee, das Supportsystem von Mapilab ist schon seit Tagen nicht zu erreichen.

      Vielen Dank
      Ronald

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)