Markierte Mails zum löschen werden alle in separaten Fenster geöffnet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Markierte Mails zum löschen werden alle in separaten Fenster geöffnet

  • Autor
    Beitrag
  • #55098
    stefandiehl
    Teilnehmer

      Hallo
      folgendes Problem
      IncrediMail 2 neueste Version, Win XP Pro mit allen Updates
      es holt ab, ich kann meine Mails lesen, barbeiten, das geht alles

      wenn ich im Posteingang die Mails z.B. 2-35 markiere um Sie gemeinsam zu löschen erscheint direkt nach dem Markieren am Mauszeiger die Eieruhr und es werden alle markierten Mails jede in einem Browserfenster geöffnet ohne dass ich einen Befehl eingegeben habe.
      Kennt jemand das Problem?

      Gruß Stefan

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 20/6/2012 von Nobbi]

      #190809
      Nobbi
      Moderator

        Hallo stefandiehl,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Kann es sein das Du den einfachen Mausklick der linken Maustaste hast?
        Also ein klick führt die Funktion aus.Da die Eieruhr erscheint werden alle Maisl erst”abgearbeitet” um sie dann alle einzeln zu öffnen.

        Nur eine Vermutung.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion