Maskottchen

Home-›Foren-›WikMail-›Maskottchen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:18 um 4. April 2006 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #35497
    Cebil
    Teilnehmer

      Hat jemand ne Ahnung wo man Maskottchen für Wikmail downloaden kann? Oder gibt es ein Programm mit dem man sich die selber erstellen kann. :question:

      #127937
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        wikmail arbeitet zur zeit an einem mascotbuilder, wann der fertig wird weiss ich nicht…
        sie können aber eine animation an wikmail senden mit der bitte, diese zur mascot zu kompilieren…

        #127941
        Cebil
        Teilnehmer

          Ich habe im polnischen Forum etwas über Maskottchen gefunden. Leider kann ich kein Polnisch. Vielleicht kann mir das ja jemand übersetzen. 😀 Wenigstens Sinngemäß.

          http://www.incredi-lili.de/forum/thread.php?threadid=492

          Wäre sehr nett. 😉

          #127945
          lili
          Teilnehmer

            na da es mein forum ist, werd ich nicht nur sinngemäß übersetzen sondern red ich klartext… 😉

            zunächst, es war ein vorschlag, der nicht geprüft wurde. man müsste erstens die maschine TTS3000 installieren und sich mit der microsoft agent software vertraut machen (die links stehen im angegebenen topic…), was immer noch keine garantie gibt, dass man danach in der lage sei wikmail kompatible mascots zu erstellen. ich habe mich damit nicht beschäftigt, werd ich auch nicht, da ein wikmail eigener tool im anmarsch ist, somit wäre es letztendlich vertane zeit…

            #128045
            Mailhilfe
            Administrator

              Kleiner Hinweis:
              Das Maskotchen Tool wird nicht veröffentlicht!