MASSENMAIL aber nur ein Empfänger

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›MASSENMAIL aber nur ein Empfänger

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:40 um 4. Juli 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36677
    Ahmed_P
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich will ein Mail an sehr viele Empfänger schicken, jedoch sollte es wirklich nur einer bekommen.

      Es soll bei dem einzigen so ausschauen als ob dieses Mail an z.b 200 andere Benutzer geschickt wurde, jedoch in wiklichkeit nur an ihn.

      Wie geht das?

      #131863
      sontag96
      Teilnehmer

        Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas moeglich ist.

        #132876
        Unbekannt
        Teilnehmer

          du musst die wenn jeder sehen soll an wen du die mail noch geschickt hast es als CC: verschicken, wenn du jedoch nich willst das alle anderen wissen sollen an wen die mail noch geht du die mail als BCC: verschickst also die email adressen im FELD CC oder BCC….

          mfg Grome

          #132877
          sontag96
          Teilnehmer

            @Grome,

            entschuldige bitte, ich befuerchte, Du hast die urspruengliche Frage nicht richtig verstanden.