Mc afee und Outlook

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:53 um 23. April 2008 von lastwebpage.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45580
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann keine E-mails versenden noch emfangen Fehlermeldung lautet:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop3.t-online.de\’, Server: \’pop3.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      #159904
      sontag96
      Teilnehmer

        Erste Frage:

        Geht es um das Programm Microsoft Office Outlook oder geht es um das Programm Microsoft Outlook Express?

        Zweite Frage:

        Ist das Problem neu aufgetreten oder besteht das Problem schon laenger?

        Bitte beachte einmal die Informationen, die Du erreichst, wenn du dem nachfolgenden Link folgst.

        Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
        angebotenen Informationen.

        http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

        [Editiert am 2008-4-23 von sontag96]

        #159912
        lastwebpage
        Moderator

          keine Ahnung welches McAfee du hast,
          aber bei dem alten McAfee Internet security muste man:
          1)Alle EMail Konten im mcAfee Spamfilter einrichten
          2)Die Konteneinstellungen bei Outlook ändern
          3)Die Outlookkonteneinstellung (weitere Einstellungen): \”Authentifizierung Postausgangsserver->Selbe Einstellungen wie Posteingangsserver funktioniert dann natürlich nicht. Du musst dann \”Anmelden mit\” auswählen und die daten deines EMailanbieters angeben.

          Peter

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.