MC Office Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›MC Office Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #42622
    antonrichter
    Teilnehmer

      Hallo Profis,
      ich habe einen Freund am Laptop (mobiles Internet t-Mobile) Outlook 2003 eingerichtet.
      Es funktioniert, aber wie! Er muss sich 3mal anmelden – beim öffnen, senden und empfangen.
      Ich komme auf den Fehler nicht drauf, obwohl ich schon einiges ausprobiert habe.
      Ein-Ausgangsserver von Pop3 auf Pop.t-email.tmo.at oder smtp.t-email.tmo.at – Benutzername ist bei t-Mobile E-Mailadresse – Kennwort ist manchmal bei E-Mailkonten verschwunden usw.
      Bitte um Hilfe und besten Dank im voraus.

      #148644
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Heißt es nicht so:
        Der Server-Name für eingehende E-Mails lautet \”pop3.t-email.at\”.
        Die smtp Adresse für E-Mails lautet \”smtp.t-email.at\”.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/