McAfee fehlermeldung!

Home-›Foren-›Windows Mail-›McAfee fehlermeldung!

  • Autor
    Beitrag
  • #41255
    lazygen
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe kürzlich einen neuen PC gekauft .. er läuft einwandfrei, ausser Windows Mail: ich kann zwar E-Mail empfangen aber nicht senden .. mcafee zeigt mir eine fehlermeldung, in der steht er habe beim e-mailscan ein problem. In den einstellungen von mcafee habe ich in den e-mail optionen \”Ausgehende E-Mails überprüfen\” ausgeschaltet, die fehlermeldung konnt aber immer noch!
      kann mir jemand damit helfen??

      [Editiert am 18/4/2007 von lazygen]

      #144304
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Ich weiß nicht ob das bei dir zutrifft,schaue mal hier nach

        mfg

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #144332
        lazygen
        Teilnehmer

          hmm .. danke hab mal nachgeschaut .. aber hat nich funtioniert .. leider 🙁 ..