McAfee Spamkiller Problem!

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›McAfee Spamkiller Problem!

  • Autor
    Beitrag
  • #30809
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab ein Problem mit Mcafee Spamkiller, undzwar habe ich ein E-Mail Konto gelöscht wobei alle neuen E-Mails automatisch mit gelöscht wurden!
      Kann man das irgendwie rückgängig machen??? Ich hoffe jemand kann man hier helfen….

      #107068
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider auch nicht… 🙁
        Ein anlegen des neuen Kontos wird die bestehenden Mails überschreiben.
        Nein, probier mal besser folgendes, suche mal unterhalb von c:\\Dokumente und Einstellung\\
        mit dem Windows (Datei-) Explorer nach Dateien vom Typ *.* und als Text gibt du z.B. den Teil eines Absenders ein, vielleicht findet sich da noch irgendwas…

        Eine andere Idee ist folgende, wenn du die Option \”SPAMS auf dem Server lassen\” aktiviert hast, müsstest du die Mails noch online bei deinem EMAil Anbieter haben.

        Ansonsten nein, höchsten die Onlinehilfe , also dieser Hilfechat, bei McAfee, der ist kostenlos und ziemlich kompetent.

        Peter

        #107355
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Emails hab ich leider nicht wieder gefunden. Ich versuche mein Glück im Hilfe-Chat bei McAfee. Aber trotzdem vielen DANK !

        Das Thema ‘McAfee Spamkiller Problem!’ ist für neue Antworten geschlossen.