möchte bestehende E Mails ca. 50 Stück einmal die Woche eine Info zukommen lassen

Home-›Foren-›Outlook Express-›möchte bestehende E Mails ca. 50 Stück einmal die Woche eine Info zukommen lassen

  • Autor
    Beitrag
  • #36306
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte bestehende E Mails ca. 50 Stück einmal die Woche eine Info zukommen lassen.
      Die Info ist für alle gleich und wie kann ich mit wenig Aufwand die Info zuordnen und mailen?

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      #130759
      mfn
      Teilnehmer

        Die Frage wird sein, ob dein Mailprovider 50 Mails gleichzeitig zulässt. Oft liegt das Limit bei 10-30 Mails. Musst du ausprobieren und evtl. in mehreren Schüben versenden.
        Du könntest im Adressbuch von OE eine Guppe erzeugen mit den genannten Adressen darin.
        Du schickst dann nur an diese Gruppe eine Mail.
        Die Frage ist, ob alle Empfänger die Adressen der anderen sehen können, sonst müsste man anders vorgehen.
        Besser wäre es allerdings, wenn du einen Mailprovider hast, der sog. Verteilerlisten auf seiner Webseite anbietet. GMX hat diese Option kostenlos.

        [Editiert am 23/5/2006 von mfn]