Möchte meinen Namen nicht…

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Möchte meinen Namen nicht…

  • Autor
    Beitrag
  • #38662
    Sunny2006
    Teilnehmer

      Hallo…

      Ich habe den MSN Messenger. Da ich viel in verschiedenen Foren beschäftigt bin, kommt es schon mal vor, dass ich dort per MSN Messenger benachrichtigt werden kann. Jedoch habe ich da ein Problem: Ich habe mich mit meinem vollen Namen bei MSN angemeldet. Und gerade diesen möchte ich nicht veröffentlichen. Eine neue Registrierung möchte ich nicht, da ich einfach zuviele Kontakte im MSN Messenger habe. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Kann ich vielleicht meinen MSN Namen umändern????
      Würde mich über rasche Hilfe sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus!!!

      Lieben Gruss und allen ein schönes Wochenende

      Sunny

      #137486
      lastwebpage
      Moderator

        Tools->options->personal->My Display Name
        (englishe version Windows Live Messenger)

        Was du da angibst ist vollkommen egal, der Name darf nur nicht bereits vergeben sein.
        Die Kontaktdaten abc@hotmail.com sind davon unabhängig.

        #137510
        Starnos
        Teilnehmer

          Schliesse mich lastwebpage vollkommen an 😀

          Mfg Starnos

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #137988
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das Problem ist glaub ich das wenn man seine Visitenkarte anzeigen lässt man immernoch diese E-mail adresse sieht!
            Genau das will er nicht!

            Ich hab ein ähnliches Problem…ich hab meine E-mail adresse noch nicht bestätigt und und diese gibts auch nicht mehr!

            Wie kann ich eine andere Eintragen…also eine aktuelle die ich bestätigen kann ohne mich bei hotmail zu registrieren?

            Gruß Thomas