Mehere Mails versenden.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mehere Mails versenden.

  • Autor
    Beitrag
  • #47430
    volkanxizmir
    Teilnehmer

      Erstmals Hallo hallo…

      Und nun zu meiner frage 🙂

      Ich könnte mir vorstellen das diese frage hier 1000 mal gestellt wurde aber 1. ich habe kein plan unter was ich suchen soll 2. ich weiss nicht mals ob ich grad im richtigen bereich schreibe…..

      naja zu meiner frage…:

      ich habe eine exel datei also *.csv datei mit mails so knapp 10.000 mail adressen.. das sind mails die wir aus der partyszene gesammelt haben und nun will ich denen mails schicken aber einzellnt kann ich das wohl schlecht machen…

      könntet ihr mir sagen wie ich das machen kann… online oder brauche ich dafür ein programm wenn programm ist es freeware ???

      danke im forraus

      #166820
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #166882
        volkanxizmir
        Teilnehmer

          Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

          => Outlook 97
          => Outlook 98
          => Outlook 2000
          => Outlook 2002
          => Outlook 2003
          => Outlook 2007

          outlook express 6 2004

          #166885
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo volkanxizmir,

            Du koenntest Dir Versandlisten erstellen.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            Klick mich[/url]
            [email]sontag96.mailhilfe184931.1.120808@lr78.com[/email]