Mehre Email Adresse in das Adressbuch eintragen

Home-›Foren-›Opera Mail-›Mehre Email Adresse in das Adressbuch eintragen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38899
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe eine Email empfangen die über einen Verteiler geschickt wurde. Nun möchte ich alle Adressen die diese Mail bekommen haben in mein Adressbuch eintragen, allerdings geht das immer nur mit einer einzelnen und das ist mir zu langwierig. Gibt es einen \”Befehl\” Alle Adressen ind das Adressbuch einzutragen :question:

      Gruß Ögger 😉

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)