Mehrer Posteingänge für Emails???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mehrer Posteingänge für Emails???

  • Autor
    Beitrag
  • #32882
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe da eine kurze Frage und zwar, habe ich mehrere Emailkonten in meinem Outlook. Ich möchte aber nicht das alle ankommenden Emails in einem Posteingang sind. Ich möchte einen Posteingangsordner nur von einem Konto erstellen, so das meine Emails die an die Adresse z.b xxxx@gmx.de auch in den Posteingangsordner xxxx reingehen usw. Geht das über haupt. Für eure hilfe schon mal danke schön.

      Lieben Gruß Se

      #118837
      lastwebpage
      Moderator

        Rechtsklick auf \”Eingehende Mails\”->neuen Ordner,
        dann Extras->Regeln und Benachrichtungen und die Mails von diesem Konto in diesen Ordner verschieben.

        Peter

      Das Thema ‘Mehrer Posteingänge für Emails???’ ist für neue Antworten geschlossen.