mehrere Absenderadressen + web.de

Home-›Foren-›Thunderbird-›mehrere Absenderadressen + web.de

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32913
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hall@all,
      bei web. de kann man sich ja verscheidene absenderadressen einstellen.
      Diuese würde ich jetzt auch gern unter Thunderbird nutzen. Ich hab deshalb unter Konto und meiner freemailadresse eine neue identität hinzugefügt.

      Beim senen der nachricht kriege ich aber den Fehler, dass der server die emailadresse nicht kennt.
      Kann man da was machen?

      Thx basti

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘mehrere Absenderadressen + web.de’ ist für neue Antworten geschlossen.