Mehrere Adressen in einem Konto?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mehrere Adressen in einem Konto?

  • Autor
    Beitrag
  • #47475
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich versuche gerade, meine innere Abneigung gegen Outlook abzubauen, komme dabei aber leider nicht richtig weiter. 🙂

      Folgendes Szenario: Ich habe eine Adresse xxx@yyy.de, diese auch erfolgreich in Outlook eingerichtet. Nun nächste Problem: Ich habe eine weitere Adresse zzz@yyy.de, die ich bei Thunderbird problemlos als Subadresse zur Hauptadresse xxx@yyy.de einrichten kann. Soll heißen, ich muss nicht ein komplettes weiteres E-Mail-Konto einrichten, sondern lediglich die andere Absenderadresse. Auch kann man bei Thunderbird diesen Subadressen eigene Optionen für Signatur etc. zuweisen.

      Wie kann ich so etwas bei Outlook realisieren?

      Grüße,
      Carsten

      #167042
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist unter Outlook nicht möglich; du müsstest für jede Adresse ein eigenes Konto einrichten.