Mehrere Animationen gleichzeitig in neuen Ordner sortieren.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mehrere Animationen gleichzeitig in neuen Ordner sortieren.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:15 um 6. März 2009 von elli_pirally.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48228
    rohoela
    Teilnehmer

      Nach dem letzten Update kommt bei einigen Animations-Ordnern beim Anklilcken folgende Fehlermeldung:

      The content in this collection are shown in text view because the 300 maximum thumbnail count has been exceeded.
      Please move some of the content into a new folder.

      Gibt es eine Möglichkeit diese Ordner auf einfache Weise zu teilen oder muss man jede Animation einzeln in die neuen Ordner ziehen.

      Wer kann mir helfen?
      Danke für jede Antwort.

      #169358
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Soweit ich weiß mußt Du das einzelnd machen.
        Brauchst Du aber nur rüberziehen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.