Mehrere Benutzer bei Windows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mehrere Benutzer bei Windows Mail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:29 um 2. Juli 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #46125
    biernagel
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich möchte bei Windows Mail mehrere Benutzer einrichten, mit jeweils einer eigenen Emailadresse. Die Konen kann ich zwar einrichten, aber nach dem Abrufen der Emailkonten landen die Mail alle in einem Posteingang. Das soll eben nicht.

      Ist es möglich, dass wenn man Windows Mail startet einen Benutzernamen eingeben muss und dann auch nur die Emailkonten von dem Benutzer abgerufen werden???

      Klar kann man das machen, indem bei Windows verschiedene Benutzer eingerichtet werden. Das will ich aber nicht. Ich will die Unterteilung zwischen den Benutzern nur bei Widows Mail. Ist das möglich? Wenn ja, wie???

      Danke im voraus!

      #162366
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo biernagel,

        nein, meines Wissens ist es nicht moeglich, in dem E-Mail-Programm Microsoft Windows Mail mehrere Identitaeten einzurichten. Microsoft haelt es fuer sicherer, nur verschiedene Benutzer-Konti fuer Windows Vista einrichten zu lassen.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080702132508.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080702132830mi@trashmail.net[/email]