Mehrere Briefpapier implementieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mehrere Briefpapier implementieren

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:09 um 19. Juli 2008 von elli_pirally.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #46274
    Fantasy
    Teilnehmer

      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man mehrere Briefpapiere zugleich implementieren kann? Denn jedes einzelne anklicken ist doch ganz schön nervig.

      Gruss,
      Fantasy

      #162845
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Fantasy,

        diese Frage verstehe ich jetzt nicht.
        Was möchtest du mit dem Briefpapier anfangen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #162851
        Fantasy
        Teilnehmer

          Nunja, man kann doch Briefpapiere downloaden. Dann muß man auf diese Datei doppelklicken, um sie in Incdredimail nutzen zu können. Da sich aber im Laufe der Zeit einiges an Downloads angehäuft hat und nach einer Nachinstallation (trotz Datensicherung) leider nicht alles wieder hat herstellen lassen, beginnt das mühsame Geschäft, die Briefpapiere wieder in Incredimail einzubauen/implementieren. Das macht eine Menge Doppelklicks, die ich gerne verringern würde.

          #162853
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe liegt das Problem bei den Briefpapieren die in IM im Formatfeld sind.

            Sollten trotz Datensicherung der Briefpapiere und Rücksicherung, bei Neuinstallation von IM, nicht wieder alle vorhanden sein, bedarf es des erneuten runterladen der Briefpapiere aus der Gallerie.
            Bei einigen durch einfach- bei anderen durch Doppelklick.

            Soweit wohl richtig verstanden.

            Und Du möchtest Dir diese Klickerei ersparen indem Du???

            Ich befürchte das es keinen anderen Weg gibt als die nicht wiederherstellbaren Briefpapiere aus der Gallerie einzeln zu laden um sie somit wieder in IM zur Verfügung zu haben.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #162865
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Hast Du dir einmal den IM Data Manager von Silent Wings angeschaut? Wenn ich mich recht erinnere, löst dieser genau Dein Problem. Geh mal zu http://www.silentwings.nl

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #162884
              elli_pirally
              Teilnehmer

                @ Fantasy
                Hast Du den Lettercreator ?

                #162905
                Fantasy
                Teilnehmer

                  @Uwe-Dembski: Den Data-Manager habe ich nicht – aber ich werde Deinem Link mal folgen, danke.

                  @Elli-Pirally: Ja – den Lettercreator habe ich.

                  #162907
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Ok dann kannst Du es folgendemaßen machen.

                    Ich gehe jetzt mal davon aus das die Letter auf der Festplatte sind.

                    Starte den Lettercreator.
                    Werkzeuge
                    Inhalt Werkzeuge
                    Dann machtt sich ein neues Fenster auf.
                    Gib bei Sammlungsname z. B 1 ein
                    Klicke auf hinzufügen………….wähle da jetzt Deinen Speicherort ( wo die Letter sind )
                    Nun wähle so ca. 50 bis 70 aus dann auf öffnen klicken.
                    Nun siehst Du die Umschläge in den Fenster.
                    Sammlung speichern unter…… wähle einen Speicherort.
                    Wenn Du den gewählt hast klickst Du auf erstellen.

                    So nun hast Du die 50 bis 70 Letter in einer Datei.
                    Wenn Du jetzt den Umschlag \” 1\” anklckst packen sich die 50 bis 70 Letter in Incredi.
                    Grinss aber Du mußt dafür eben nur 1 mal klicken.

                    Ich hoffe ich habe es verständlich genug erklärt.
                    So kannst Du es übrigens auch mit den Melder, Skins, Sounds und Animatioen machen.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.