Mehrere Dateianhänge runterladen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mehrere Dateianhänge runterladen

  • Autor
    Beitrag
  • #47442
    Taskmanager
    Teilnehmer

      HI…

      Hab mal eine Frage, undzwar:

      Wie kann ich mit Outlook mehrere Dateianhänge von meinen eMail\’srunterladen?
      Weill ich bekomm immer eMails mit Dateianhänge, aber das wird mir echt zu viel die alle einzelt zu Laden.

      Also zB:
      10 eMails = 10 Dateianhänge
      Und die will ich dann alles auf einmal runterladen, anstatt sie einzelt zu Laden.

      Kann auch ein Tool sein oder so.

      Bitteeeee Helfen 🙂

      #166877
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Taskmanager,

        meines Wissens ist das nicht moeglich.

        Ein Attachment (Anlage) ist integraler Bestandteil der E-Mail, die es transportiert. Will man an eine Anlage, braucht man die E-Mail. Dir wird wohl nichts anderes uebrig bleiben, als alle E-Mails downzuloaden.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        Klick mich[/url]
        [email]sontag081207022447@rcpt.at[/email]