mehrere Dateien anhängen geht nicht mehr

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›mehrere Dateien anhängen geht nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #47429
    Mikele
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich arbeite schon einige Jahre mit Pegasus, bin auch immer noch zufrieden.
      Nach dem neuesten Update habe ich das Problem, dass ich Dateien alle einzeln anhängen muss.
      Vorher ging es mehrere Dateien zu markieren und diese an eine Mail anzuhängen.
      Es lässt sich neuerdings immer nur eine Datei markieren und somit anhängen.
      Ist bei größeren Paketen etwas nervig.

      Weis jemand Rat?

      [Editiert am 5/12/2008 von Mikele]

      #166817
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Mikele,

        unter
        Extras => Einstellungen… => Allgemeine Einstellungen => Erweiterte Einstellungen
        gibt es den Punkt \”Mehrfache Dateiauswahl beim Anhängen von Dateien erlauben\”.

        Wenn Du dort ein Häkchen machst, sollte es wieder funktionieren.

        Viele Grüße
        J.F.

        #166818
        Mikele
        Teilnehmer

          Hallo J.F.
          danke für die schnelle Antwort.
          Habe es gleich geändert.
          Jetzt funzt es wieder.

          Super.
          Vielen dank

          Mikele

          #166819
          JF
          Teilnehmer

            Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass ich helfen konnte.

            Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

            J.F.