Mehrere E-Mail Konten über Pegasus verwalten

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Mehrere E-Mail Konten über Pegasus verwalten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:12 um 6. März 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #34530
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe mir Pegasus eingerichtet und möchte darüber 4 verschiedene e-Mail Adressen verwalten. Wie kann ich Pegasus beibringen, dass er alle 4 Konten herunter lädt (am Besten in verschiedene Ordner) und wie kann ich beim E-Mail Versenden festlegen über welche E-Mail Adresse ich sende?

      Ich bin da ein bisschen unbedarft und hoffe auf euren Expertenrat. 😉

      Liebe Grüße
      Nadja

      #124526
      Radulf
      Teilnehmer

        Hallo,

        deine Frage betrifft die grundlegende Konfiguration. Hierzu gibt es diverse Einführungen und Hilfen, die u.a. in den FAQ am Anfang dieses Forums genannt werden.

        #126412
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Zumindest in den deutschen FAQ konnte ich nichts finden.

          Keiner einen Tipp, wie ich neben meinem IMAP Postfach noch ein weiteres POP3 einbinde?

          #126452
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Menü Tools / Internet options / Karteireiter Receiving, dann \”add\” und einen neuen eintragen.
            Ansonsten: PMail-Hilfe zum Thema \”Identities\” durchlesen.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.