Mehrere e-mailadressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mehrere e-mailadressen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33292
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe volgendes problem!
      ich habe bei meinem outlock 2 e-mailadressen angemeldet. wärend die eineganznormal funktioniert kommt bei der anderen beim senden von mails volgende fehlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”hirsaum@gmx.de\”. Betreff \’Wir habe schon geredet\’, Konto: \’HirsauM\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 {mp018} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      was kann ich tun das ich auch von der zweiten e-mailadresse schreiben kann?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mehrere e-mailadressen’ ist für neue Antworten geschlossen.