Mehrere E-Mails in einem anderen Ordner sichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mehrere E-Mails in einem anderen Ordner sichern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:52 um 6. März 2006 von mibri0_0.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35135
    mibri0_0
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe im Explorer Verzeichnisse mit Kundennamen angelegt, nun möchte ich, da mein Posteingangs und gesendete sehr voll ist, diese Mails, den Kundenverzeichenissen zuordnen.
      Wie kann ich, wenn ich Kontakte anwähle und hier den Reiter Aktivitäten aktiviere die aufgeführten Mails in einem Rutsch in das entspreche Unterverzeichnis im Explorer beamen?

      Gruß´und Danke

      Michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)