mehrere email adressen in einem imap account

Home-›Foren-›Outlook-›mehrere email adressen in einem imap account

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32188
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi ich bin froh dass ich euer forum hier gefunden habe. :thumbup:
      nur leider kommen bei der \”allgemeinen suche\” zu viele ergebnisse und in der eigentlichen forensuche(wo man ganz gut einschränken kann) leider nur eine fehlermeldung als antwort.

      mein problem:

      ich ahbe bei gmx ein imap postfach mit mehreren email adresen, dieses frage ich per oulook 2k3 ab.

      jetzt würde ich gerne beim beantworten von mails die möglichkeit haben die jeweilige adresse unter der ich antwortne möchte auszuwählen. nur ich finde keine möglichkeit outlook mitzuteilen dass mein imap postfach mehrere emailadressen hat. gibt es eine lösung dafür?

      schon mal danke für eure hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘mehrere email adressen in einem imap account’ ist für neue Antworten geschlossen.