Mehrere Email-Adressen zuordnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mehrere Email-Adressen zuordnen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:25 um 21. April 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #45477
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe in Outlook 2007 drei E-Mail-Adressen. Ich habe drei Posteingangsordner erstellt und möchte beim Eingang der Mails entsprechend der Adresse die Mails zuordnen. Geht das?
      UND
      wenn ich im ensprechenden Ordner z.B. Ordner MAIL-A bin, ist es möglich, mit der Adresse MAIL-A.de die Post zu versenden?
      Hoffe, ich habe mein Problem klar daragestellt :redhead:
      nic

      #159809
      Teqi
      Teilnehmer

        Auch hier empfehle ich die Regelfunktion von Outlook!

        #159819
        lastwebpage
        Moderator

          Du KANNST das mit Regeln machen,
          Seit OL2007 gibt es aber in den Konteneinstellungen auch die Möglichkeit POP3/SMTP Konten direkt PST Dateien zuzuweisen. Regeln sind dann nicht mehr notwendig.