Mehrere Emails auf einmal senden?

Home-›Foren-›WikMail-›Mehrere Emails auf einmal senden?

  • Autor
    Beitrag
  • #32746
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Gibt es in WikMail eine Möglichkeit, mehrere Emails auf einmal zu senden? Im Englischen heißt das meist \”Queue Message\”, was soviel bedeutet wie \”In Warteschlage stellen\”. Diese kann man dann mit \”Send Queued Messages\” auf einmal verschicken. Ich würde gerne in WikMail lieber erst mehrere Emails erstellen und dann alle auf einen Rutsch verschicken, als jede einzeln öffnen und verschicken zu müssen.

      Gruß,
      Pillepalle

      #118793
      Teqi
      Teilnehmer

        Ähm, darf Fragen warum du so machen willst?
        Geht es hierbei nur um Antworten?

        #118795
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo,
          es stimmt diese Funktion ist in der aktuellen Version nicht vorhanden. Es wird aber im Dezember eine total neue Version erscheinen die heißt dann WikMail 2006. Die Entwickler haben sich Ihre Anfrage mit auf die Roadmap geschrieben.
          Wann die Version erscheint erfahren Sie auf Mailhilfe.de…

        Das Thema ‘Mehrere Emails auf einmal senden?’ ist für neue Antworten geschlossen.