Mehrere gif´s einfügen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Mehrere gif´s einfügen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:15 um 18. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37005
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich suche schon länger die Möglichkeit meine gif´s in maßen in den msn zu packen einzelnt null Problem aber wer kann mir helfen ne Möglichkeit zu finden gleich meine ganze samlung in den msn zu bekommen
      Den nach jedem neu aufziehen von Windows fang ich bei 0 an

      #133337
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Versuch´s ma mit MSN Backup… das klappt … http://msn-backup.softonic.de/ie/43000

        #133395
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das prg is ja gans net 🙂 hilft mir aber nicht weiter kann keine gif datein in massen reinsetzen 😡 kent den nimant ein prg wo man anis gif datein mit in den msn reinbeckommt und dann auch gleich mehr auf einmal???