mehrere Grafiken im Briefpapier verwenden

Home-›Foren-›Briefpapier-›mehrere Grafiken im Briefpapier verwenden

  • Autor
    Beitrag
  • #17535
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gerne nicht nur Hintergrundgrafik im Briefpapier einbauen, sondern auch (mind.) eine weitere Grafik im Body. Wie kann ich das machen?
      Danke und ciao
      Gabi

      #63702
      katjak
      Teilnehmer

        Also bei Incredimail Premium kann man eine Grafik im Body und eine Grafik in der Kopfzeile einfügen und das ganz einfach. Mit was für ein Programm erstellst Du denn Deine Letter?
        Gruß

        Katja

        #63768
        Teqi
        Teilnehmer

          nimm dir einen HTML Editor und setze damit die Bilder ein…

        Das Thema ‘mehrere Grafiken im Briefpapier verwenden’ ist für neue Antworten geschlossen.