Mehrere Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Mehrere Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #20070
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich steige gerade von Outlook Express auf Outlook 2002 um und habe folgendes Problem.

      Ich habe 4 email-Konten eingerichtet. ich möchte mit allen 4 emails verschicken, abernur von 2 davon die emails regelmässig runterladen, weil die von den anderen beiden normalerweise auf einen anderen Computer runtergeladen werden sollen. Bei Outlook Express gibt es da in den Einstellungen zu den Accounts die Check-Box \”include this account when sending or receiving or synchronizing\”. Gibt es die Möglichkeit auch bei Outlook 2002?

      Danke im voraus!

      to

      #67588
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!

        Ich steige gerade von Outlook Express auf Outlook 2002 um und habe folgendes Problem.

        Ich habe 4 email-Konten eingerichtet. ich möchte mit allen 4 emails verschicken, abernur von 2 davon die emails regelmässig runterladen, weil die von den anderen beiden normalerweise auf einen anderen Computer runtergeladen werden sollen. Bei Outlook Express gibt es da in den Einstellungen zu den Accounts die Check-Box \”include this account when sending or receiving or synchronizing\”. Gibt es die Möglichkeit auch bei Outlook 2002?

        Danke im voraus!

        to

        #67614
        Pennywise
        Teilnehmer

          Bei 2000 ist das so.
          Wenn du das Konto eingerichtet hast, siehst du in den Eigenschaften unter \”Allgemein\” genau diesen Punkt auch.
          Müsste es im Nachfolger auch geben…

          "Was tun?", sprach Zeus...

          #67633
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nee, bei Outlook XP suchst Du diese Checkbox vergebens. Versuchs mal bei EXTRAS -> ÜBERMITTLUNGSEINSTELLUNGEN.

            Gruß,
            Lutz

          Das Thema ‘Mehrere Konten’ ist für neue Antworten geschlossen.