Mehrere Konten unter Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mehrere Konten unter Incredimail

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:41 um 10. Juli 2009 von daniel-dm.
  • Autor
    Beitrag
  • #49038
    daniel-dm
    Teilnehmer

      Hallo @ All,

      Ich habe heute eine Frage. Nachdem ich nun auch schon eine Weile hier gestöbert habe,aber nicht so recht was gefunden habe, möchte ich hier nun meine Frage loswerden.
      Gibt es bei Incredimail,so wie es auch bei Outlook möglich ist, die Variante mehrere einzelne Profile anzulegen? Ich bin von Outlook auf Incredimail umgestiegen,weil es mir wesentlich besser gefällt.
      Nun möchte ich aber das so haben, das die Mail von meiner Freundin in einem Ordner ankommen und meine Mails in einem anderen Ordner,so dass sie völlig getrennt voneinander sind.Bei Outlook hat man ja einfach mehrere Profile angelegt und dann darüber gestartet. Geht sowas bei Incredimail auch?
      Kann mir da jemand hier etwas auf die Sprünge helfen?
      Danke schon mal im vorraus.

      Daniel

      #171947
      Nobbi
      Moderator

        Hallo daniel-dm,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Nun möchte ich aber das so haben, das die Mail von meiner Freundin in einem Ordner ankommen und meine Mails in einem anderen Ordner,so dass sie völlig getrennt voneinander sind.

        Das kann man mit den Meldungsregeln in IncrediMail bewerkstelligen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #171948
        daniel-dm
        Teilnehmer

          Danke erstmal für die schnelle Antwort.
          Oh man, da verstehe ich ja nur Bahnhof.
          Na mal sehen, ob ich da was zustande bekommen.

          Daniel

          #171950
          Teqi
          Teilnehmer

            Meinst du vielleicht sowas:

            Identitäten wechseln in IncrediMail

            #171951
            daniel-dm
            Teilnehmer

              Jepp, das habe ich auch gesucht.

              Danke Dir. Da sieht ja richtig gut aus.
              :thumbup: :thumbup: :thumbup:

              Daniel

              #171971
              daniel-dm
              Teilnehmer

                So,ich nochmal.
                Ich hab das gestern noch ausprobiert mit den Identitäten.
                Aber irgendwas hat da nicht so richtig geklappt.
                Als ich meine 2 Identitäten angelegt hatte, hat IncrediMail nur noch verrückt gespielt. Es ist immer wieder von neuem gestartet und hat mir irgendeine Fehlermeldung gebracht mit`nem Fehlercode. Ich konnte nicht mal mehr ins Programm eingreifen.Mußte es also komplett deinstallieren und wieder neu machen.

                Ich hatte es so gemacht.
                Erst hatte ich IncrediMail ja ganz normal eingerichtet mit meinen Mail-Adressen.
                Ich habe dann erstmal alle angelegten Mail-Adressen gelöscht.
                Dann bin ich auf Identitäten gegangen und habe mir die 1. angelegt.
                Als ich dann auf \”Fertigstellen\” geklickt habe, ging das ganze Theater schon los.
                Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte?