Home-›Foren-›Outlook Express-›mehrere Konten unter OE
- This topic has 3 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 17:43 um 6. Dezember 2003 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 22. August 2003 um 07:54 #17869UnbekanntParticipant
Ich habe mir unter Outlook Express mehere Konten zu meinen Freemail -Accounts (freenet, web.de…) eingerichtet. Wenn ich mir die Nachrichten übermitteln lassen will, erscheint immer wieder das logon Feld zu dem Account von Web. de. Das ist aber so hartnäckig, das geht nicht mahr weg, selbst wenn ich die Daten (Benutzername und Kennwort) neu eingegeben habe. Letztendlich lässt sich das Feld nur durch \“schließen\“ abschalten (und es erscheint eine Fehlermeldung) Es muss doch aber irgenwie gehen, dass beid Konten funzen, auch mit dem Abrufen der e-mails vom Account… NUR WIE?????
5. September 2003 um 08:59 #63611UnbekanntParticipant🙂 hallo, als erstes überprüfe od du die hacken gesetzt hast das dein pc die kennwörter speichert. ansonsten liegt es an der verkaufspolitik der Freemaildienste bei web.de darfst du nur alle 15 min dich mit outlook einloggen. wenn du also deine mails abgefufen hast und danach versenden willst wirst du nicht mehr in das portal von web.de reingelassen. somit währe das verhalten des kennwortfensters leicht erklärt. mit einen kostenpflichtigen zugang bei web.de, ist das problem zu beheben da hast du wieder wie anfangs gewohnt immer zugang ohne zeitlimit. Lies dir die fehlermeldung wenn du es geschaft hast dein pop up fenster zu schliessen durch da steht das auch drin mit dem zietlimit hoffe geholfen zu haben gehabt dich wohl. kally@web.de
26. September 2003 um 17:54 #64153UnbekanntParticipantIch habe das gleiche Problem, allerdings steht bei mir dann nur folgendes als Fehlermeldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de (2)\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Ich kann ganz normal E-Mails abrufen, und zwar von meinem einen gmx-account und von einem meiner 3 freemail accounts, auch 30 mins später kann ich immer noch nicht von meinem 2. freemail account die mails abrufen., obwohl ich immer alles nur einzeln abrufe.
6. Dezember 2003 um 17:43 #66427UnbekanntParticipantprobiers ma damit
Wiederholtes Anfordern des ISP-Kennwortes zum Mails holen
Verlangt Outlook aber immer wieder nach dem Kennwort, behebt man das Problem durch folgendes Vorgehen:Wer seine Mails mit Outlook zum ersten Mal abholt, der muss das Kennwort seines Accounts eingeben. Dieses sollte dann standardmäßig gespeichert werden. Verlangt Outlook aber immer wieder nach dem Kennwort, behebt man das Problem durch folgendes Vorgehen:
Zuerst begibt man sich mit regedit in den WIndows-Registrierungseditor, wo man anschließend zum folgenden Schlüssel navigiert:
HKEY_CURRENT_USER\\ Software\\ Microsoft\\ ProtectedStorageSystemProvider
Hier löscht man nun bei einem Einzelplatzrechner alle Ordner. Sollten mehrere Benutzer als Unterverzeichnisse angelegt sein, so löscht man nur das Verzeichnis des Users, der mit dem geschilderten Problem zu kämpfen hat. Nach einem Neustart muss man sein POP3-Kennwort noch einmal eingeben und Outlook sollte sich nun dieses dauerhaft merken.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘mehrere Konten unter OE’ ist für neue Antworten geschlossen.