mehrere mailadressen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›mehrere mailadressen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47426
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe mal eine frage. ich habe in meinem windows livemail mehrere kontakte mit mehreren mailadressen und wollte wenn ich eine mail schreibe das gleich an alle adressen des kontaktes die mail geschickt wird, oder wenn ich den kontakt in einer gruppe habe, trotzdem die mail an beide mailaddys des kontaktes gehen. mag nicht für diesen zweck für eine person 2 kontakte anlegen.

      brauch etwas hilfe 🙂

      vg ti

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)