mehrere pst-dateien, welche ist die richtige?

Home-›Foren-›Outlook-›mehrere pst-dateien, welche ist die richtige?

  • Autor
    Beitrag
  • #43202
    schlumpf2003
    Teilnehmer

      Hallo @ll,
      habe bei einem bekannten ein riesiges Problem.
      Sie haben mehrere E-Mail Konten, welche viel Traffic im Postfach verursachen.
      Vor einiger Zeit waren dann auch die 2 GB an Volumen überschritten, so dass es zu dem bekannten Problem kam.
      Sie liesen sich damals über einen EDV\’ler helfen und nun blickt irgendwie keiner mehr durch.
      Sie haben nun sehr viele pst Dateien in unterschiedlichen Ordnern und keiner weiß genau, welche die richtigen sind.
      Davor waren es nur outlook.pst und archive.pst
      Nun zu meiner Frage:
      Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, welche die richtige pst-Datei ist?
      Auslesen mit Hilfe eines Tools?
      Oder gibt es einen anderen Weg?

      Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

      Gruß
      schlumpf

      #150914
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo schlumpf2003,

        warum fragt Dein Bekannter nicht selbst?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071001134342.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #150916
        schlumpf2003
        Teilnehmer

          Weil er nicht wirklich ne Ahnung hat.
          Er kann den PC einschalten, E-Mails abrufen und surfen.
          Das war es dann aber auch

          #150919
          lastwebpage
          Moderator

            Die Dateien werden wohl irgendeine Nummerierung, Erstelldatum oder sonstwas haben.

            Über Datei->Öffnen kann man die auch wieder einlesen.

            Peter