Mehrere Sendekonten – Sendekonto festlegen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Mehrere Sendekonten – Sendekonto festlegen

  • Autor
    Beitrag
  • #54159
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Problem wird unter folgendem Link sehr gut beschrieben.
      Ich bitte darum diesen Artikel zu lesen:

      http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=28&id=221&artlang=de#comment

      Die Lösung die hier beschrieben wird habe ich bereits erfolglos ausprobiert (siehe Kommentar).
      Ich bitte um Hilfe
      -Windows 7 Professional (64bit)
      -Outlook 2010 (64 bit)

      DANKE

      #187517
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        meine Antwort dort (Neustart von Outlook) hast du gelesen?

        #188944
        no_crack
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich bin es wieder nach etwas längerer Zeit…

          Was genau meinst du mit neu starten?

          Outlook schließen und wieder öffnen?

          Das habe ich gemacht, muss ich noch etwas beachten??

          Danke für deine Antwort