Kontaktlisten Problem

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:01 um 3. April 2008 von 1kiwi1.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45176
    LaLeX
    Teilnehmer

      so, moin Leute!

      ich habe folgendes Problem:

      habe auf meinem Alten WL-Account um die 400 Kontakte, von denen immer etwa 180 gleichzeitig online sind. seit 1 woche ist es so, dass ich um punkt 21 Uhr 30 kurz aus dem Internet geflogen bin (keine ahnung warum, bin auch der einzige im Haushalt bei dem das so ist) , so weit so gut, alles noch ok. dann meldete ich mich wieder bei MSN an, und es waren nur noch 3 Kontake als online angezeigt, wobei ich gleich zeitig noch mit einem weit account online war, und gesehen hab, das eig. alle online sind., also dachte ich mir \”Hä?! Wasn Das Jetz?!\”. wobei ich anmerken muss: sie sind zwar alle als offline bei MIR angezeigt, aber ich bei ihnen als online und wir koennen auch schreiben! so, hab dann einfach mal ne neue addy ausprobiert, an dem PC, auf welchem das problem nun ist, udn siehe da: ab 21:30 uhr > gleiches problem..auch dauerhaft

      aber:

      >> viren scan: erfolglos
      >> neuinstallation von Live insg. erfolglos (ja ich weiß, die holzhammer methode )
      >> löschen aller Kontaktlisten spezifischen dateien: erfolglos
      >> kann mich mit meinem account auch nicht mehr bei ebuddy etc anmelden!
      >>windows komplett neu-install. -> auch erfolglos

      so, hat nochjemand das problem?!

      oder kennt jemand gar die lösung?!

      bitte antowrt schnell, ich dreh hier noch durch :bluescre:

      danke im vorraus, mfg, LaLeX

      ps.: is inzwischen ein dauerhaftes problem! ><

      #158390
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Also du hast ja alles schon gemacht,was man machen kann.Würde dir empfehlen mal den Support von Windows-Live anzuschreiben.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #159171
        1kiwi1
        Teilnehmer

          hey
          das gleiche problem hab ich auch……sach mal bescheid wenne weiß wie man das weg bekommt bitte…

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.