mehrfaches Abholen von mails?

Home-›Foren-›WikMail-›mehrfaches Abholen von mails?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:05 um 7. Juni 2006 von eike.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36590
    eike
    Teilnehmer

      moin,
      es gab, glaube ich, hier schon einmal einen Beitrag zu diesem Thema, leider finde ich ihn im Moment auch über die Suche nicht:
      Wikmail holt Mails eines accounts (gmx) mehrfach und wiederholt ab. Dazu gehört die vierfache (?) Benachrichtigung des letzten Postings hier im Forum/Phantommail II. In den Einstellungen unter Benachrichtigungen ist angehackt \”prüfe nur auf neue mails\” (+ Anzahl und Kopfzeilen). Die mails erscheinen aber immer wieder bei jedem neuen Abrufen im Eingang.
      Habe ich da noch eine Einstellung übersehen?
      Gruß, Eike

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)