Mein geliebtes und vielgenutztes Incridimailprogramm funktioniert gar nicht mehr. Ich rufe es auf un

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Mein geliebtes und vielgenutztes Incridimailprogramm funktioniert gar nicht mehr. Ich rufe es auf un

  • Autor
    Beitrag
  • #54760
    Arike
    Teilnehmer

      Ach, jetzt habe ich den Text an falscher Stelle aufgeschrieben…..
      Also, ich will mit Increditi arbeiten, rufe es auf und sehe nur die Seite, aber nix tut sich mehr.
      Updates sind gemacht. Neu gedownload habe ich auch schon.

      \’Was läuft da schief?

      [Editiert am 30/1/2012 von Arike]

      Mit freundlichen Grüßen
      Bärbel Jüttner

      #189519
      Teqi
      Teilnehmer

        Deine Information sind ein wenig dürftig.
        Um Dir weiter zu helfen wäre ein Screenshot hilfreich, welche Fehlermeldung auftritt und welches Betriebssystem bzw. welchen Browser du nutzt.