mein icm geht nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›mein icm geht nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #49990
    hexchen_atu
    Teilnehmer

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 000A000A
      Faulting Offset: 0002C1F6
      Module: gdiplus.dll

      das erscheint da immer was kann ich machen und wie kann ich es machen, denn ich habe es schon 4 mal runtergeworfen , aber immer zu erscheint dann diese Meldung.

      [Editiert am 28/10/2009 von hexchen_atu]

      |
      colombia88 | colombia88 |

      #174607
      Nobbi
      Moderator

        Hallo hexchen_atu,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Welche Version von IncrediMail nutzt Du?
        Die \”alte\” XE oder IncrediMail 2?

        Wie auch immer, da hat sich eine DLL verabschiedet.(Ist defekt)
        Einfach die entsprechende Version nochmals laden und installieren.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #174612
        hexchen_atu
        Teilnehmer

          danke erst mal für das willkommen hier
          also ich habe das neue da ich das alte runter geschmissen habe und danach habe ich das neue drauf geladen und das nun schon das 4 mal ich bekomme ihr noch einen Anfall.
          Aber, bevor ich das alte runter geschmissen hatte ich ein update gemacht nur ging das auch nicht,
          Danach habe ich es total vom PC runter und das neue drauf geladen doch dann erscheint immer diese Meldung.
          kann man diese dll Datei irgendwo herbekommen und dann integrieren

          |
          colombia88 | colombia88 |

          #174618
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            hier kannst du sie herunterladen:
            http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?gdiplus

            Nach dem Download das ZIP-Archiv entpacken und die Datei ins Verzeichnis C:/ Windows / System32 verschieben.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #174630
            elli_pirally
            Teilnehmer
              #174632
              hexchen_atu
              Teilnehmer

                vielen dank für die schnelle hilfe hier

                |
                colombia88 | colombia88 |

                #175178
                hexchen_atu
                Teilnehmer

                  Brauche noch mal euere Hilfe ……,denn leider funktionierte das mit ganze immer noch nicht, ich bin am verzweifeln .Es zeigt mir immer und immer wieder das gleiche an .
                  Habe icm nun schon 6 oder 7 mal wenn nicht noch mehr mals deinstalliert und wieder neu drauf geladen doch es kommt immer diese Meldung ich hatte früher das Premium Paket .(habe ich ja eigentlich immer noch ) nur bekomme ich es eben nicht auf,kann mir da denn echt keiner weiter helfen .

                  |
                  colombia88 | colombia88 |

                  #175208
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo,

                    einzige Möglichkeit sehe ich noch darin alles was mit IM zu tun hat bzw. über die Windows-Suche zu finden ist zu löschen.
                    Denn da ist wohl bei Deiner ganzen (4 mal) In- deinatallation von IM ein Chaos entstanden. Und jetzt stellt sich IM quer.

                    Dann mit CCleaner[/url] gründlich reinigen.

                    Vorher eventuell Deine Daten sichern.

                    Dann die neueste Version Build ID: 603 4395 zu laden.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #175222
                    hexchen_atu
                    Teilnehmer

                      hallo ich habe das jetzt gemacht doch diese fehler hier kann er nicht berinigen was kann ich da machen
                      Scanergebnis Scandatum: 2009-11-17 22:47:07.328000
                      Gefundene Probleme insgesamt: 5

                      ——————————————————————————–

                      System
                      Fehler, die alle Benutzerkonten auf diesem Computer beeinträchtigen.

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: Programmpfade
                      Gefundene Einträge: 0
                      Einträge:

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: Systemsoftware-Einstellungen
                      Gefundene Einträge: 0
                      Einträge:

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: ActiveX, OLE, COM
                      Gefundene Einträge: 1
                      Einträge:
                      Eintrag: HKEY_CLASSES_ROOT\\TypeLib\\{6BF1119E-0493-4671-A874-3216154C2022}\\1.0\\HELPDIR
                      Wertname:
                      Wert:
                      Ursache: Der SchlüsselHKEY_CLASSES_ROOT/TypeLib/{6BF1119E-0493-4671-A874-3216154C2022}/1.0/HELPDIR ist leer

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: ungültige Dateizuordnungen
                      Gefundene Einträge: 0
                      Einträge:

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: Systemtreiber
                      Gefundene Einträge: 0
                      Einträge:

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: Systemstartbereich
                      Gefundene Einträge: 0
                      Einträge:

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: gemeinsam genutzte DLLs
                      Gefundene Einträge: 0
                      Einträge:

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: Schriftarten
                      Gefundene Einträge: 0
                      Einträge:

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: Hilfe
                      Gefundene Einträge: 0
                      Einträge:

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: Gemeinsame Ordner
                      Gefundene Einträge: 0
                      Einträge:

                      ——————————————————————————–

                      Benutzerkonto
                      Fehler, die Ihr Windows-Benutzerkonto beeinträchtigen.

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: Ungültige Verknüpfungen
                      Gefundene Einträge: 0
                      Einträge:

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: Benutzer-Einstellungen
                      Gefundene Einträge: 0
                      Einträge:

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: Dateierweiterungen
                      Gefundene Einträge: 4
                      Einträge:
                      Eintrag: HKEY_USERS\\S-1-5-21-854245398-776561741-725345543-1004\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Explorer\\FileExts\\.manifest
                      Wertname:
                      Wert:
                      Ursache: Der Schlüssel.manifest unterHKEY_USERS\\S-1-5-21-854245398-776561741-725345543-1004\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Explorer\\FileExts\\.manifest enthält ungültigen Pfad

                      ——————————————————————————–

                      Eintrag: HKEY_USERS\\S-1-5-21-854245398-776561741-725345543-1004\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Explorer\\FileExts\\.pcx
                      Wertname:
                      Wert:
                      Ursache: Der Schlüssel.pcx unterHKEY_USERS\\S-1-5-21-854245398-776561741-725345543-1004\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Explorer\\FileExts\\.pcx enthält ungültigen Pfad

                      ——————————————————————————–

                      Eintrag: HKEY_USERS\\S-1-5-21-854245398-776561741-725345543-1004\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Explorer\\FileExts\\.pcd
                      Wertname:
                      Wert:
                      Ursache: Der Schlüssel.pcd unterHKEY_USERS\\S-1-5-21-854245398-776561741-725345543-1004\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Explorer\\FileExts\\.pcd enthält ungültigen Pfad

                      ——————————————————————————–

                      Eintrag: HKEY_USERS\\S-1-5-21-854245398-776561741-725345543-1004\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Explorer\\FileExts\\.tga
                      Wertname:
                      Wert:
                      Ursache: Der Schlüssel.tga unterHKEY_USERS\\S-1-5-21-854245398-776561741-725345543-1004\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Explorer\\FileExts\\.tga enthält ungültigen Pfad

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: Klang- und Anwendungsereignisse
                      Gefundene Einträge: 0
                      Einträge:

                      ——————————————————————————–

                      Anwendungen
                      Fehler, die Anwendungen auf Ihrem Computer beeinträchtigen.

                      ——————————————————————————–

                      Unterbereich scannen: Deinstallations-Bereich
                      Gefundene Einträge: 0
                      Einträge:

                      was macht der pc nur mit einer ollen frau

                      kann mir da einer helfen

                      also hochgeladen habe ich das icm noch nicht wieder , wollte erst mal warten ob mir dabei einer helfen kann vielleicht liegt es ja daran ich ahbe keinen blassen schimmer davon

                      |
                      colombia88 | colombia88 |