mein Letter weg seit UPDATE heute

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›mein Letter weg seit UPDATE heute

  • Autor
    Beitrag
  • #47931
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich benutze Incredimail Premium
      ich habe heute ein Update von Incredimail angeboten bekommen und es ausgeführt
      Leider ist nun mein selbsterstellter Letter, den ich seit Jahren benutze weg.
      Im Data-Ordner ist gähnende Leere!
      Eine Warnung, dass eventuell Daten verloren gehen oder so kam auch nicht!

      Das ich nun Angst habe erneut einmal ein Update zu machen, kann doch wohl nicht im INteresse von Incredimail sein…..

      Was kann ich tun um meinen alten Letter wieder zu
      finden ? Vielleicht das Update wieder zurück setzen oder so was ?

      Ich bin um jede Hilfe dankbar
      Betty

      [Editiert am 4/2/2009 von elli_pirally]

      #168318
      shinita
      Teilnehmer

        Habe heute selbst aktualisiert und alle Letter sind noch vorhanden.
        Sind deine aus dem Data-Ordner verschwunden und du hast auch die Imf und Ltw- Datei nicht mehr?

        Reparatur versucht?
        start
        systemsteuerung
        software
        Incredi ändern
        reparieren.

        Könntest eine Systemwiederherstellung machen, dann hast die Letter wieder, aber alles was nach dem Datum erstellt wurde – ist weg.
        Start/Hilfe/Systemwiederherstellung

        #168352
        Unbekannt
        Teilnehmer

          🙂 vielen lieben Dank…..es hat geklappt….nun ist ALLES wieder da!
          dicker Kuss an dich shinita 😉

          #168382
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo!

            Habe auch das Update gemacht. Aber das hätte ich besser gelassen. 🙁
            Meine ganzen nach Themen sortierte Letter waren durcheinander. Musik und Animationen ebenfalls. Das kann es doch wohl nicht sein. :thumbdown:
            Außerdem hatte ich alte Letter drauf, die ich vor ewigen Zeiten mal gelöscht habe.

            Es war eine Heidenarbeit, das alles wieder in die Reihe zu bekommen.
            Man müsste das Update ablehnen können, aber da stand nur \”später erinnern\” oder aktualisieren.

            Wie kann man das ändern?

            LG, Rose

            #168387
            shinita
            Teilnehmer

              Hallo!

              Habe auch das Update gemacht. Aber das hätte ich besser gelassen. 🙁
              Meine ganzen nach Themen sortierte Letter waren durcheinander. Musik und Animationen ebenfalls. Das kann es doch wohl nicht sein. :thumbdown:
              Außerdem hatte ich alte Letter drauf, die ich vor ewigen Zeiten mal gelöscht habe.

              Es war eine Heidenarbeit, das alles wieder in die Reihe zu bekommen.
              Man müsste das Update ablehnen können, aber da stand nur \”später erinnern\” oder aktualisieren.

              Wie kann man das ändern?

              LG, Rose

              Was auch immer bei dir passiert ist, kann ich nicht sagen, denn habe dieses
              Update (wie schon erwähnt) auch gemacht und alles ist wie gehabt/hat sich also nicht verändert.

              LG.

              #168567
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Shinita!

                Vielleicht hast du deine Letter nicht nach Themen sortiert und deswegen ist dir nicht aufgefallen. Aber ich bin nicht die einzige, der das passiert ist. Allen meinen Freunden ging es ganz genau so. Update gemacht – alles durcheinander – nur die noch die Standartschriften im Creator drin. Ich kann nur sagen…………nie wieder ein Update. :thumbdown:

                Liebe Grüße