Mein msn 8.0 ich hab ein problem HILFE !

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Mein msn 8.0 ich hab ein problem HILFE !

  • Autor
    Beitrag
  • #37669
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also ich hab\’ msn 8.0 & ich kann keine spaces öffnen.
      Ich hab msn 8.0 mehrmals neu runtergeladen & es öffnet einfach keine spaces !
      Es steht nur :
      Space Not Available
      Sorry, we are unable to complete your task at this time. The Windows Live Spaces service is experiencing difficulties. Please try your task again later.
      & wenn ich msn an mache kommt ein Fenster immer auf :
      Your current trial time is\’ expired.
      Please register or uninstall All products of MSN Content Plus.
      BITTE MELTEM EUCH : ;(
      ladeey_deluxe@hotmail.de

      #135116
      Adelia
      Teilnehmer

        Der Inhalt der von Dir geposteten Meldungen erscheint mir eindeutig. Du nutztes Produkte von Content Plus in einer Probierversion. Die Zeitspanne des Ausprobierens ist abgelaufen. Entweder Du deinstallierst alles, oder, solltest Du an einer weiteren Nutzung Interesse haben, kaufe die Anwendungen.

        grüßerchen

        inger

        #138350
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tja ich hab das Problem dass sich bei mir ca nach jeder viertel minute dieses Fenster auftaucht.\”You current trial time is expired.Please register or uninstall all products of Msn Content Plus.\” Ich werd noch verrückt.
          Ich habe aber leider schon die Datein von Windows gelöscht trozdem kommt dieses Fenster !
          Was kann ich machen. Ich will meinen Pc deshalb formatieren.
          HELP ! :thumbdown: